Craniosacrale Therapie

Heute hatte ich die erste Sitzung. Ich sag nur wow. Angefasst zu werden ist eigentlich nicht unbedingt meins. Aber das ging. Sie hat es im Vorfeld auch gut erklärt und hat auch gesagt man kann jederzeit abbrechen wenn es nicht geht.
Auch was sie da rausfindet ist sehr interessant. Bei mir stockt es im Beckenbereich und da bin ich 2002 mal die Treppe runter geflogen, die komplette Treppe, und konnte ganz lange nicht gut sitzen. Das ist sie sofort gemerkt das da was ist.
Auch die Handgriffe am Kopf taten richtig gut.
Ich bin gespannt…

9 Gedanken zu „Craniosacrale Therapie

      • Ne, du musst nur ne Ergotherapie finden die das anbietet. Ich hab als ich das gelesen habe einfach gegoogelt und wirklich im Nachbarort was gefunden . Hab auch noch die Rezeptvorlage – was drauf stehen soll, falls du magst. Muss aber per Mail verschickt werden da meine Daten drauf sind.

  1. Ich habe hier grade ein Lächeln auf den Lippen…
    ich bin glücklich, dass Du auch von der Cranio profitieren wirst.

    • Danke dir, für den Tipp! War mir nimmer sicher ob es von die war.
      Ist echt der Hammer.
      Machst du es noch? Merkst du auch so krasse Dinge was es macht mit dem Körper während der Behandlung?
      Ziehen in linker Leiste, Steißbein Schmerz rechts, Drehschwindel waren es das letzte mal bei mir.

      • Ich habe dergleichen nicht, dennoch bin ich jedesmal schwer beeindruckt, wie mein Körper zurechtgerückt wird.
        Hüfte ist auch bei mir eine bearbeitungswerte Zone.
        Im Moment mache ich es nicht, denn ich bin ja vollstationär in der Klinik…aber sobald ich wieder raus bin, werde ich das weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

