Wieder zu Hause

Ja, ich war still hier und habe auch recht wenig in anderen Blogs gelesen, denn ich war 1 Woche im Urlaub am anderen Ende Deutschlands.

image

Es war anstrengend, da die Depression immer noch da ist, aber es tat auch gut.
Ich bin stolz auf mich, dass ich das alles auf die Reihe bekommen habe.
Musste alles ja alleine fahren, da mein Mann nicht mit ist. Hatte davor schiss. Hat aber alles super geklappt.

Morgen beginnt wieder der Alltag und ich habe so Angst davor es nicht zu packen. Meine Kollegin hat jetzt Urlaub und die andere ist in Reha. Somit bin ich 2 Wochen alleine und muss jeden Tag 10 Stunden arbeiten. Hoffe ich bekomme das hin.

Auf dem Rückweg vom Urlaub bin ich in Bad Bramstedt vorbei gefahren und habe mir die Klinik von außen mal angeschaut. Bin gespannt wie lange ich warten muss auf meinen Termin.

4 Gedanken zu „Wieder zu Hause

Schreibe einen Kommentar

