Ist das nervig…

Ich habe schon lange nichts mehr richtig von mir hören lassen. Ich wurschtel mich durch den Alltag auch wenn es immer noch anstrengend ist.

Dadurch das mein Mann immer noch krank geschrieben ist hab ich im Haushalt und auch in der Erziehung viel Entlastung! Das schätze ich gerade sehr und bin meinem Mann auch Oberdankbar! Ohne ihn würde ich das im Moment nicht packen.

Meine Fortbildung inklusive Hospitation habe ich nun hinter mir. Es fehlt nur noch die Supervision die ungefähr im Oktober statt findet. Dann bin ich Trainer und kann auf Arbeit schulen. Was mir sehr gefällt und Spaß macht. 

Wie jedoch von mir befürchtet gibt es auf Arbeit wieder Zoff mit einer Kollegin. Sie will jeden Formen wie ihr es passt und in einem sehr forschen Ton. Und ich lasse mir das nicht mehr bieten. Gestern habe ich mir das ganze schon stillschweigend angeschaut wie an allem nur rumgemotzt wird. Und heute hab ich dann mal was gesagt. Sie ist mal wieder völlig ausgeflippt, hat wieder mit Kündigung gedroht, ist wieder in andere Abteilungen gerannt und ihr Leid geklagt,…

Ich habe es satt. Ich lass mir nimmer alles gefallen (Dank Craniosacraler Therapie)!  Ich sag inzwischen was mich stört. Und sie behauptet immer ,  das hätte sie nicht gesagt und jenes. Sie ist so falsch! Genauso ihre Droherei wegen Kündigung. Hab  auch gefragt wie oft sie denn noch droht mit Kündigung!? 

Inzwischen ist es mir egal oder ich wäre sogar trotz Personalmangel froh weil dann endlich mal Ruhe einkehren würde. Aber es ist ja nur heiße Luft! 

Sie war dieses Jahr länger krank. Es war so harmonisch im Team und jetzt geht wieder alles von vorne los. Ich liebe diesen Job. Aber so ist das Arbeiten echt nervig! 

Auch ist die stellvertretende Leitung mit ihr zu mir gekommen und wurde im Reden immer lauter und hat mit gemischt. Das finde ich nicht okay. Vor allem wird sie da fieß bei.

Hab heute Mittag wieder für 2 gearbeitet weil sie dann nach Hause ist. Und jetzt sitze ich nach 11 Stunden arbeiten ohne Pause und ohne Mittagessen zu Hause und alles dreht sich um diese doofe Situation! 

Ein Gedanke zu „Ist das nervig…

  1. Ich finde deine Einstellung wirklich super! Du musst dir das auch wirklich nicht bieten lassen.
    Soweit ich weiß kann man sowieso nicht einfach gekündigt werden (?)
    Aber sonst musst du auch eine Klage einreichen wegen ihr. Also bei deinem Chef oderso.
    Ich hoffe es geht dir weiterhin so gut🙂 bzw. dass es dir besser geht

Schreibe einen Kommentar

