Ich will nicht mehr zur Arbeit…. 

Weit ist es gekommen.  Ich bin immer gerne zur Arbeit.  Jetzt hab ich echt Mühe mich aufzuraffen,  im Haushalt bleibt viel liegen und ich möchte am Liebsten nur Schlafen!

Der Konflikt auf Arbeit zeert an mir. Ich will und kann nimmer.  Morgen ist das Gespräch mit dem obersten Chef. Auch er hat gehört das es in unserer Abteilung ein Konflikt gibt. Was mich da erwartet?  Keine Ahnung!  Wer anwesend ist? Keine Ahnung!  Aber es macht mir Bauchschmerzen! 

Da ich weiß wie mache zusammen halten.  Ständig versuchen mich irgendwie und irgendwo zu treffen.  Es 2 Mitläufer gibt…..

Mir wird schlecht! 

Meine Chefin sagt sie weiß auch nicht um was es da gehen soll. Ich soll schauen das ich es nicht emotional an mich ran lasse. Gut gesagt. Wie soll das gehen,  wenn oft nur auf mir rumgehackt wird. Und das nur Lügen sind?

Die sind sowas von im Bewerten,  alles ist Scheiße,  sind mit nichts zufrieden,  haben das Gefühl sie überarbeiten sich….

Fühle mich so ohnmächtig! 

4 Gedanken zu „Ich will nicht mehr zur Arbeit…. 

  1. ach scheiße. ich denk an dich, ganz fest und ganz doll, damit du nicht das gefühl hast, ohne rückhalt dazustehen.
    fühlst du dich vorbereitet? also weißt du, was du zur situation in eurer abteilung sagen kannst? fakten? vielleicht was zum festhalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s