Impressum / Trigger / Passwort

Liebe Leser!

Dieser Blog enthält sicher auch zum Teil triggernde Inhalte in Form von Texten, Bilder, Videos. Deshalb möchte ich euch bitten diesen Blog nur zu Besuchen wenn er stabil seit! Ich werde keine *** benutzen, denn es ist mein Blog und ich möchte ihn nutzen um frei über das zu reden, was mich belastet!

Auch denkt daran, dass die Artikel zum Beispiel im Tagebuch, etc. nur Momentaufnahmen sind. Ich schreibe so, wie ich es in diesem Moment fühle, denke und empfinde. Auch wenn ich mal schreibe, dass ich am liebsten nimmer leben möchte, bedeutet das nicht, dass ich mich auch umbringen werde! Auch bei Anhäufung von negativen / pessimistischen Artikel heißt es nicht, dass es immer so bleiben wird. Meine Störung  verläuft eben instabil. Das bedeutet mal ist alles weiß und dann plötzlich alles schwarz!

Ich übernehme keine Haftung auf evtl. Schäden & Begleiterscheinungen !!!!

Mein Blog ist eigentlich öffentlich, es kann aber sein, das ich Tagebuch einträge oder andere Dinge auch mal Passwort schütze. Gerne könnt ihr aber unter meinwegmitborderline@web.de das Passwort erfragen. Bitte teilt mir kurz mit wieso ihr es möchtet.

Vereinzelnd kann es jedoch trotzdem passieren, das ich im Moment es geschützt lassen möchte. Ich bitte dann um euer Verständnis. In der Regel entferne ich auch das Passwort nach einer Weile, wenn es für mich okay ist, das es dann öffentlich zu lesen ist.

 Um frei schreiben zu können möchte ich diesen Blog so anonym wie möglich halten. Mein Nick „meinwegmitborderline“ kennt ihr und ihr wisst auch ein wenig über mich.

 Die in diesem Blog dargestellten Berichte basieren auf eigenen Erfahrungen, Erfahrungen und Informationen, die ich durch das Lesen verschiedener Bücher, Internetseiten, etc. erworben habe oder auch durch Informationen aus meinen verschiedenen Therapien. Ich habe sorgfältig recherchiert, aber übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Gerne könnt ihr aber auch Kommentare hinterlassen. Ich freue mich darüber.

 Ich distanziere mich zudem ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen! Ich verweise darauf, dass ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte, einer auf diesem Blog verlinkten Website trage.

Wenn ich etwas zu irgendwelchen Beiträgen anderer schreibe, gebe ich die Quellen in den jeweiligen Beiträgen an.

 Danke!

Advertisements

5 Gedanken zu „Impressum / Trigger / Passwort

  1. hallo ihr lieben – bitte achtet darauf dass ihr euer impressum macht – klasse seite…weiter so – liebe grüße toni riegg von borderline-augsburg.com

    praxis-fuerte e.V.
    gesundheitspflege- & betreuungen
    Vorstand – Toni Riegg
    Breslauerstr. 4
    D-86356 Neusäß
    +49 821 2082733
    +49 821 2082539
    +49 172 1708545
    praxis-fuerte@web.de
    http://www.praxis-fuerte.de
    http://www.atropa-akademie.de
    http://www.borderline.augsburg.com
    http://www.diabeteskidz.de

  2. Danke fürs Folgen meiner beiden Blogs LIEBESRAUM und LEBENSSPURFRAGMENTE und für das Like. Du bist sehr mutig, hier so offen über deine Krankheit zu schreiben. Du kannst stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße aus Wien,

    Caroline

  3. Hallo meinwegmitborderline

    ich find die dbt artikel zb sehr gut gelungen darf ich die links dazu bei bedarf mit anderen betroffenen teilen?
    dazu hast du dich im impressum leider nicht geäußert …?
    mach weiter so !
    super sache! gglg

    • Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Klar darfst du. Finde eben das mir das meiste die Kombination aus DBT stationär, Skillsgruppe ambulant und Therapie was gebracht hat. Lg desweges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s