Behandlungssätze 7.Januar 2013

“Auch wenn ich das Gefühl habe, alles managen zu müssen, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.”

“Auch wenn ich alles kontrollieren möchte, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.”

“Auch wenn ich mich für alles verantwortlich fühle, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.”

“Auch wenn ich mir Druck machen muss, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.”

“Auch wenn ich mich nicht leiden kann, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s